Kategorien
Deutz Fahr 5095 DS (Stage V)
(EUR 62.760,00 exkl. 20 % MwSt.)
Kontaktdaten:

Telefon: Nr. anzeigen
Sprache:

Gastgebgasse 27
1230 - Wien
Nummer anzeigen
Handynr. anzeigen
| Type: | 5095 DS (Stage V) |
| PS / kW: | 95 PS / 70 kW |
| Betriebsstd.: | 4 |
| Bereifung vorne: | 240/70R16 |
| Bereifung hinten: | 360/70R24 |
| Reifenprofiltiefe vorne (%): | 100 |
| Reifenprofiltiefe hinten (%): | 100 |
| Steuergeräte DW (gesamt): | 5 |
| Zul. Gesamtgewicht (kg): | 5000 |
| Eigengewicht (kg): | 3300 |
| Nutzlast (kg): | 1700 |
| Anzahl der Zylinder: | 4 |
| Anzahl Arbeitsscheinwerfer vorne: | 4 |
| Anzahl Arbeitsscheinwerfer hinten: | 2 |
| Anzahl der Vorbesitzer: | 0 |
- 4-Rad Bremse
- Powershuttle
- Radio
- Luftsitz
- Kriechgang
- Klimaanlage
- Kabinenfederung
- gefederte Vorderachse
- Frontzapfwelle
- EHR
- druckloser Rücklauf
- Außenbedienung Heckzapfwelle
- AdBlue
- Außenbedienung Heckhydraulik
- Antrieb: Allrad
- Plattform: Kabine
- Abgasstufe: -/Stage V
- Oberlenker hinten: mechanisch
- Anhängevorrichtung: automatisch
- Zapfwellendrehzahl: 540/540E/1000
- Höchstgeschwindigkeit in km/h: 40 km/h
- Aufladung: Turbolader mit Ladeluftkühlung
- Getriebeart Landmaschine: Lastschaltgetriebe
Der Deutz Fahr 5095 DS (Stage V) ist ein moderner Schmalspurtraktor, der sich durch seine leistungsstarken und effizienten Eigenschaften auszeichnet. Mit einer Motorleistung von 95 PS und erst 4 Betriebsstunden auf dem Zähler befindet sich dieser Traktor in einem besonders guten Zustand (Zustandsklasse 1).
Ausgestattet mit einem Allradantrieb und einem 3-fach Lastschaltgetriebe bietet der 5095 DS hervorragende Traktion und Vielseitigkeit für den Obst- und Weinbau. Die Kabine des Traktors ist komfortabel gestaltet und verfügt über eine Klimaanlage, einen gefederten Luftsitz und eine Kabinenfederung, die auch bei längeren Einsätzen für ein angenehmes Arbeitsumfeld sorgen.
Der Traktor erreicht eine Höchstgeschwindigkeit von 40 km/h bei reduzierter Motordrehzahl und ist mit einem Turbolader sowie einer Ladeluftkühlung ausgestattet.
Zu den weiteren Ausstattungsmerkmalen gehören eine Frontzapfwelle, eine gefederte Vorderachse, ein Kriechgang, EHR (elektronische Hubwerksregelung) und eine echte 4-Rad Bremse. Die Zapfwellendrehzahl ist flexibel einstellbar auf 540/540E/1000, sowie 2 doppelwirkende Steuergeräte vorne inklusive drucklosem Rücklauf, was für verschiedene Anbaugeräte optimal ist.
Für zusätzliche Bedienerfreundlichkeit sind eine automatische Anhängevorrichtung, eine mechanische Oberlenkerverstellung hinten, ein druckloser Rücklauf und ein Powershuttle vorhanden. Die Außenbedienung der Heckhydraulik und der Heckzapfwelle erleichtert die Handhabung weiter.
Mit all diesen Eigenschaften ist der 5095 DS ein idealer Begleiter für professionelle Landwirte, die Wert auf Effizienz, Komfort und Umweltfreundlichkeit legen.















